Was machen ein Gitarrist und ein Saxophonist in Mainz? Sie wurden natürlich zu einer sehr schönen und ausgelassen Firmenveranstaltung eingeladen....

Ich habe etwas recherchiert und ein paar Möglichkeiten zusammengetragen. Ich werde in der nächsten Zeit versuchen die Punkte zu ergänzen und aktuell zu halten. Wenn ihr ergänzende Informationen habt, dürft ihr sie mir gerne mitteilen, ich werde Sie dann hier einfügen....

… Eine neue Struktur musste her, mehr Übersicht wurde gewünscht und natürlich brauchten wir auch neues Bildmaterial....

Die letzten beiden Premieren im GOP Essen waren fantastisch. Vor allem die aktuelle Show "Appartement" hat bei mir persönlich einen ganz besonderen Eindruck hinerlassen....

1.500 Gäste folgten dem Aufruf der Vereine Menschenmögliches e.V. und der Ehrenamt Agentur Essen und besuchten die Weihnachtsgala "Christmas Soul" im Colosseum Theater. Rund 90.000 Euro konnte die Veranstaltung dieses Jahr für den guten Zweck einsammeln....

Nun sind wir schon seit einiger Zeit mit dem Smooth Jazz Project unterwegs und ich dachte mir, dass  sich unsere Band einen kleinen Imagefilm verdient hätte....

Loading new posts...
No more posts